Der Sieger Blog

Wer glaubt, der siegt!

über mich 20. Januar 2011

Ich bin Viktor, mein Name kommt aus dem Latanischen und bedeutet „Der Sieger“. Ich lebe schon seit 4.4.1975 auf der Erde, auch wenn ich in Russland geboren bin und 1993 nach Deutschland umgesiedelt bin. Seit dem 26.05.1991 bin ich ein Kind Gottes. Das bin ich geworden, als ich Jesus Christus in mein Herz einlud (lies hier). Seitdem habe ich viele wunderbare Dinge mit Gott erlebt und mein Ziel ist jetzt, jedem Mut zu machen, zu glauben und dran zu bleiben bis zum siegreichen Ende. Gott segne Dich!

 

Advertisements
 

One Response to “über mich”


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s